Falls dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier ».

Heimatverein Bonn-Oberkassel e.V.

Telegramm März 2018
Liebe Mitglieder des Heimatvereins,

unser Ausflug in die Beta Klinik am 11. März 2018 beginnt bereits um

13:00 Uhr

Im Sommer 2017 wurde die Beta Klinik am Bonner Bogen auf den Heimatverein Oberkassel aufmerksam. Unsere Nachbarn wollten mehr über die Vergangenheit des eigenen Standortes erfahren. Denn wo früher Zementmühlen und Drehöfen das Werksgelände der Zementfabrik beherrschten, ist heute eine Privatklinik mit zahlreichen hochmodernen Facharzt-Praxen untergebracht.

Der Heimatverein freut sich, dass die Beta Klinik allen interessierten Mitgliedern des Vereins einen Blick hinter die Kulissen der Klinik ermöglicht. Wir treffen uns um 13.00 Uhr vor dem Klinik-Eingang (Joseph-Schumpeter-Allee 15). Es erwartet uns eine Führung durch die Klinik sowie die Möglichkeit zum persönlichen Austausch bei einer Tasse Kaffee. Wir bitten um Anmeldung.


Mit freundlichen Grüßen



Sebastian Freistedt
1. Vorsitzender





Für regelmäßige Nachrichten empfehlen wir auch unseren Internetauftritt: www.heimatverein-oberkassel.de.
Impressum|Kontakt|Aktuell